Copyright 2017 - IT Service und Beratung Lohfelden. Alle Rechte vorbehalten.

"Qualität spricht sich herum", das Motto von Reinhold Jodeit, dem Radio- und Fernsehtechnikmeister von IT-Service und Beratung in Lohfelden.

Reinhold Jodeit erhielt seinen Industriemeister in der Fachrichtung Elektromechanik-Elektronik am 19.04.1983.

Industriemeister Elektromechanik-Elektronik

 

Am 9. November 1990 hat Herr Jodeit die Meisterprüfung im Radio- und Fernsehtechniker-Handwerk bestanden.

Meisterbrief Radio- und Fernsehtechniker

 

Seit 2005 ist Herr Jodeit selbstständig und gründete die Firma IT-Service und Beratung. In einer kleinen Werkstatt im Keller seines Hauses in der Rundstraße 30 in Lohfelden reparierte er elektronische Geräte aller Art. Auf engstem Raum wurden dort Fernsehgeräte und Computer auf Herz und Nieren geprüft und repariert. 

Den ersten Auszubildenen nahm Herr Jodeit am 01.08.2007 in seinen Betrieb auf. Nach einer 3 1/2 jährigen Ausbildung konnte Herr Schluz seine Gesellenprüfung mit Erfolg abschließen und wurde darauf hin fest eingestellt.

 Gesellenbrief Informationselektroniker Daniel

 

Seit 2008 hat die Firma IT-Service und Beratung ein Ladengeschäft in der Hauptstraße 44 in Lohfelden. Hier können sie sich beraten lassen und die neusten Geräte begutachten und testen oder sich einfach nur ein paar Tipps einholen. Jeder ist willkommen und wird gut beraten.